Suchmenü einblenden

 Supervisor*innen (833)

Weber Marion

Supervisorin
6465 Nassereith, Sachsengasse 97
es gibt nichts Beständigeres als die Unbeständigkeit …

Dieses Angebot richtet sich an Menschen und auch Teams, die ihre berufliche Situation reflektieren, verbessern oder verändern möchten.
Als zertifizierte Supervisorin biete ich Supervision nach der Lebens- u. Sozialberatungs-Verordnung an.
Die Bandbreite reicht von Fallsupervisionen über Angelegenheiten, Herausforderungen oder Belastungen des Alltags, Erkennen von persönlichen Grenzen u Ressourcen, Erweiterung des Methodenkoffers, Ausbildungsfragen, Protokollführung bis hin zur Suche nach neuen beruflichen Perspektiven...

Waltl Barbara, MMaga.

Supervisorin
8010 Graz, Josef-Gauby-Weg 16
Das Leben hält für uns Menschen nicht nur Sonnenschein bereit, sondern auch Sorgen und Nöte. Bei einigen davon sind professionelle Angebote eine große Entlastung und Unterstützung.
Das gilt für sie, aber auch für mich. Deswegen ist es mir wichtig, ihnen auf Augenhöhe zu begegnen. Ich bringe meine Erfahrung sowie mein Fachwissen ein, sie sind aber die Expertin oder der Experte für sich selbst. Wenn sich diese Teile verbinden, können daraus ihre persönlichen Lösungen wachsen. Sie sind herzlich willkommen!

Liebenauer-Welsch Monika

Supervisorin
1160 Wien, Neulerchenfelder Straße 57/3/20
Ich berate und begleite Menschen sowohl bei beruflichen als auch bei privaten Angelegenheiten seit 30 Jahren.
In der psychologischen Beratung kann ich auf meine umfassende Erfahrung als Diplomsozialarbeiterin und der Ausbildung zur Tanz- und Ausdruckstherapeutin zurückgreifen. In der Supervisorin reflektiere ich mit Ihnen die berufliche Situation, um neue Möglichkeiten für eine erfüllte Tätigkeit zu finden. Teams profitieren von meinem gruppendynamischen Fachwissen und meiner Kompetenz in der Konfliktmoderation.
Empathie und Humor sind das Salz meiner Suppe

... und weitere 830 Supervisor*innen



Sie sind hier: Themen

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung