Suchmenü ausblenden



Suchmenü einblenden

Supervisor*innenKitzmüller Barbara




Zurück zu allen Suchergebnissen

Interview von Mag. Barbara Kitzmüller

F: Bieten Sie auch selbst Veranstaltungen an (Seminare, Workshops, Gruppen, Vorträge usw.)?

Meine Schwerpunkte beziehen sich auf alle Themen rund um die Erziehung aber auch Entwicklung. Aufgrund meiner heilpädagogischen Erfahrung versuche ich Eltern zu stärken um ihren Kindern einen guten Halt für ihre Entwicklung geben zu können. - 'Besondere Kinder brauchen und haben auch besondere Eltern!'
Außerdem biete ich unterschiedliche Gesprächsgruppen an, z.B. Geburtserfahrungen und deren( stärkende) Wirkung auf die Erziehung, Elternaustauschgruppen zu bestimmten Erziehungsthemen, ...



Zur Druckansicht
Anmerkungen (nur für registrierte bestNET.User*innen)
Zurück zu allen Suchergebnissen


Sie sind hier: Supervisor*innen

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung