Suchmenü ausblenden



Suchmenü einblenden

Supervisor*innenSchlegel Uwe




Zurück zu allen Suchergebnissen

Fachliteratur-Empfehlungen von Mag. Uwe Schlegel


von Bruno-Paul de Roeck
Taschenbuch
Ausgabe: 21
Verlag: rororo
Erscheinungsjahr: 1985
ISBN: 349917944X

von Alice Miller
Taschenbuch
Ausgabe: 26
Verlag: Suhrkamp Verlag
Erscheinungsjahr: 1983
ISBN: 3518374508

Eine sehr mitreißende Einführung in die Traumatherapie auf körperorientierter Basis

von David Schnarch
Gebundene Ausgabe
Ausgabe: 5. Auflage
Verlag: Klett-Cotta
Erscheinungsjahr: 2007
ISBN: 3608941614
Eine fruchtbare Verknüpfung von Sexual- und Paartherapie, die mich in meiner persönlichen Entwicklung und in meiner Arbeit als Therapeut sehr beeindruckt und unterstützt hat.


von Eugen Herrigel
Broschiert
Ausgabe: 4
Verlag: Fischer (Tb.), Frankfurt
Erscheinungsjahr: 2004
ISBN: 3596160979
Für mich beschreibt das Buch sehr berührend den Weg, im Hier und Jetzt mit beiden Beinen auf der Erde zu stehen und in Verbindung zu sein mit etwas, das größer ist, als wir selbst.


Zur Druckansicht
Anmerkungen (nur für registrierte bestNET.User*innen)
Zurück zu allen Suchergebnissen


Sie sind hier: Supervisor*innen

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung