Suchmenü einblenden

 Supervisor*innen (443)

Schleicher Sandra

Supervisorin
1120 Wien, Mandlgasse 23/1/1
Was mache ich mit mir, wenn der andere nicht so ist, wie ich ihn haben möchte? (Ruth Cohn)
Supervision hilft, den Arbeitsalltag zu reflektieren und eigene Anteile, Erwartungen, Überforderungen am vielleicht holprigen Weg zu erkennen. Auch Erfolge und gute Verläufe dürfen ihren Platz haben.

Göschl Maja

Supervisorin
1040 Wien, Taubstummengasse 6/3
Dabei kann ich Sie unterstützen:
-Handlungsspielraum und Handlungssicherheit erweitern.
-Kommunikationskompetenz stärken.
-Offene sowie verdeckte Konflikte, die den Arbeitsprozess und die Gesundheit der MitarbeiterInnen gefährden, aufdecken und harmonisieren.
-Eine konstruktive Teamentwicklung und damit auch die Effizienz der Arbeit durch Zusammenhalt im Team fördern.
-Potenziale und neue Perspektiven erkennen.
-Sinnvolle Lösungen finden und Umsetzungskräfte mobilisieren.
-Sinn erkennen.
-Einen authentischen Weg gehen.
u.v.m.

Bartolot-Zips Astrid, Mag.Dr.

Supervisorin
1010 Wien, Mahlerstraße 7/19
2325 Pellendorf, Teichgasse 3
Reden allein hilft nicht! Meine psychotherapeutischen Methoden (Hypnose, Tapping, Brainspotting, etc.) arbeiten tief in unbewussten Bereichen, auf der Ebene des reflexhaften Körperwissens und der Neuropsychologie. So erreicht etwa die Subliminal-Hypnose nach Dr. Edwin Yager sehr tiefe Ebenen, aber auch andere Formen der modernen Hypnose, etwa nach Dr. Joe Dispenzer. Diese gewährleistet eine gezielte Aktivierung der Zirbeldrüse, wodurch körpereigene Antistress- Substanzen wirksam werden. Angst, Depression, Psychosomatik, Sucht, Konflikte - mit all diesen Problemen sind Sie nicht mehr allein!

... und weitere 440 Supervisor*innen



Sie sind hier: Themen

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung