Suchmenü ausblenden


Suchmenü einblenden
Veranstaltungen > Supervisions-Gruppe > Veranstaltung #9957

Zurück zu allen Suchergebnissen

Veranstaltung:

Supervisionsgruppe

Art:
Supervisions-Gruppe
Freie Plätze:
Datum:
auf Anfrage * laufender Einstieg möglich
Ort:
Praxis Hahngasse
Hahngasse 15/14
1090 - Wien
Wien
Österreich

Inhalt:
Supervisionsarbeit im psychodramatischen Kontext-Rollenspiele, Aufstellungen..
Ziel:
Qualitätssicherung, Burnoutprophylaxe, Psychohygiene
Methode:
Psychodrama
Zielgruppe:
InteressentInnen an Ausbildung in Lebens- und Sozialberatung, InteressentInnen für Psychotherapie-Ausbildung, LebensberaterInnen, LebensberaterInnen in Ausbildung, MitarbeiterInnen von Beratungsstellen, MitarbeiterInnen von Selbsthilfe-Organisationen, PsychotherapeutInnen, PsychotherapeutInnen in Ausbildung unter Supervision, Psychotherapie-AusbildungskandidatInnen im Fachspezifikum, Psychotherapie-AusbildungskandidatInnen im Propädeutikum,
Anmeldung:
Kosten:
50.-
Referent und Veranstalter:
Kallinka Michael

1090 Wien, Universitätsstraße 8/4a
Adress-Info: Praxis zur Universität
Mobil: 0664 - 2048769Mobil: 0664 - 2048769
michael_kallinka@hotmail.com
https://www.therapieraum.org

Zur Druckansicht
Anmerkungen (nur für registrierte bestNET.User*innen)

Zurück zu allen Suchergebnissen

Veranstaltungen - Vorschläge

Supervisions-Gruppe

21.04.2024 Freie Plätze
Supervision am Sonntag
Reflexion durch Supervision: Entlastung erleben, Ressourcen entdecken und neue Ideen entwickeln. Selbsterfahrung: Meine Identität als Berater*in

Workshop

03.05.2024 Freie Plätze
'Eigentlich bin ich ja ganz anders, aber ich komm nur so selten dazu...' (frei nach Ö.v. Horvath)
Themenzentrierte Psychodramatische Selbsterfahrung

Webinar

04.05.2024 Freie Plätze
Stressmanagement und Burnout-Prävention
Begib dich auf eine Reise zu einem besseren Umgang mit dir, deinen Gefühlen und Bedürfnissen


Weitere Veranstaltungen ...

› von der Art Supervisions-Gruppe (33)
› im Bundesland Wien (43)

Sie sind hier: VeranstaltungenReferent*innen

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung