Suchmenü ausblenden



Suchmenü einblenden

Supervisor*innenMGT




Links von MGT MGT-Institut für Mal, -Gestaltungs,- und klinische Kunsttherapie


Fachverband Mal-und Gestaltungstherapie

Der Fachverband für Mal-und Gestaltungstherapie hat bereits über 400 Mitglieder.
Jährlich wird eine Tagung in Wien veranstaltet.
2 mal im Jahr das Fachmagazin *gestaltungsprozesse herausgegeben, welches über die Tätigkeit der Mal-und GestaltungstherapeutInnen und Kunsttherapeutinnen in Österreich informiert. Die Bibliothek des Fachverbandes verleiht an seine Mitglieder die Diplomarbeiten der AbsolventInnen, welche in den verschiedensten Berufsfeldern tätig sind.

www.f-mgt.at

IBO Institut für Biographie-und Organisationsberatung

Das IBO Institut bietet Fort- und Weiterbildungen in Innovationscoaching und Biographieberatung an.
Die MitarbeiterInnen des Institutes sind Unternehmens- und OrganisationsberaterInnen welche, anhand von kreativen Methoden und Medien , kreative Prozesse in Teams,-Organisationen und bei Einzelpersönlichkeiten initiieren und begleiten.
Grundlage der Arbeit ist die Prozesspsychologie (POP) nach Arnold Minder und Max Schupbach.

www.ibo.or.at


Zur Druckansicht
Anmerkungen (nur für registrierte bestNET.User*innen)

Sie sind hier: Supervisor*innen

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung