Suchmenü einblenden

Supervision-Thema > Qualitätsmanagement


Qualitätsmanagement (QM) bezeichnet organisatorische Maßnahmen, die der Verbesserung der Leistungen, Produkte oder Abläufe eines Unternehmens dienen. Qualitätsmanagement führt nicht notwendigerweise zu einem besseren Ergebnis, soll jedoch sicherstellen, dass die vorgegebene Qualität zumindest gleich bleibt.
Supervisor*innen unterstützen Qualitätsbeauftragte und Manager*innen bei der Reflexion ihrer Arbeit und tragen so dazu bei, Abläufe und Leistungen in gleichbleibender Qualität sicherzustellen.
Keywords: QM, Qualitätsmanagement, Management

Filter Bundesland:


 Supervisor*innen (50)

Liebenauer-Welsch Monika

Supervisorin
1160 Wien, Neulerchenfelder Straße 57/3/20
Ich berate und begleite Menschen sowohl bei beruflichen als auch bei privaten Angelegenheiten seit 30 Jahren.
In der psychologischen Beratung kann ich auf meine umfassende Erfahrung als Diplomsozialarbeiterin und der Ausbildung zur Tanz- und Ausdruckstherapeutin zurückgreifen. In der Supervisorin reflektiere ich mit Ihnen die berufliche Situation, um neue Möglichkeiten für eine erfüllte Tätigkeit zu finden. Teams profitieren von meinem gruppendynamischen Fachwissen und meiner Kompetenz in der Konfliktmoderation.
Empathie und Humor sind das Salz meiner Suppe

Linska Marion, Mag. Dr., MSc

Supervisorin
4600 Thalheim bei Wels, Traunufer Arkade 1
4020 Linz, Honauerstraße 14
„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (Albert Einstein)

Weber Marion

Supervisorin
6465 Nassereith, Sachsengasse 97
es gibt nichts Beständigeres als die Unbeständigkeit …

Dieses Angebot richtet sich an Menschen und auch Teams, die ihre berufliche Situation reflektieren, verbessern oder verändern möchten.
Als zertifizierte Supervisorin biete ich Supervision nach der Lebens- u. Sozialberatungs-Verordnung an.
Die Bandbreite reicht von Fallsupervisionen über Angelegenheiten, Herausforderungen oder Belastungen des Alltags, Erkennen von persönlichen Grenzen u Ressourcen, Erweiterung des Methodenkoffers, Ausbildungsfragen, Protokollführung bis hin zur Suche nach neuen beruflichen Perspektiven...

... und weitere 47 Supervisor*innen



Sie sind hier: ThemenFachgebiete

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung